CAN PIZZA

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 112 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Can Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mär 2024 um 23:11 top ware top service schnell und sehr gut
15 Mär 2024 um 22:52 habe jetzt viele male bestellt immer sehr gut und schnell freundlich gestern musste ich leider 2 dürüm wegschmeissen waren vollig VERSALZEN ICH KONNTE ES NICHT ESSEN SCHADE ICH HOFFE AUF EINE ENTSCHÄDIGUNG DANKE
12 Mär 2024 um 14:08 Leider wurde das Getränk vergessen
25 Feb 2024 um 23:03 Für 10 CHF einen gemischtensalat erhalten welcher nur etwas mais und Rokkraut einer halben Tomate und rohe Zwiebeln und eisbergsalat bestand finde ich frech.
24 Feb 2024 um 15:57 Das Essen war sehr gut! Leider etwas zu viel Zwiebeln beim Cevapcici und Lamacun. Ansonsten Tip Top und gerne wieder ;-)
2 Feb 2024 um 20:00 Immer wieder ein Genuss super team danke gruss eric
6 Jan 2024 um 23:07 Excellent
3 Jan 2024 um 14:16 Das Essen war lecker, jedoch die Lieferzeit ziemlich lange. Dadurch war das Essen durch die Sauce durchnässt. Ansonsten lecker und der Lieferant war sehr nett und anständig.